Verein der Freunde und Förderer
der Feuerwehr Bredelar e.V.
Sponsoren
Startseite
Der Verein
Feuerwehrhütte
Vermietung
Sponsoren
Andere Vereine
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum
Der Verein der Freunde und Förderer der Feuerwehr Bredelar e.V. und seine Anliegen werden regelmäßig von folgenden Unternehmern aus Bredelar und Umgebung unterstützt:

Borghoff Schuhhaus und Orthopädie GmbH, Bredelar

Raumausstattung Hellermann, Bredelar

Die Jugendfeuerwehr Bredelar in ihren im Jahr 2005 neu angeschafften Uniformen, finanziert aus Fördergeldern.
Maler Luce GmbH, Bredelar

Orient-Imbiss, Bredelar

Signal Iduna Versicherungsagentur Reiner Pohle, Bredelar

SaBri Ambulante Pflege, Bredelar

Sorgenfreys Apotheke, Bredelar

Gerlach GmbH, Heizung + Sanitärtechnik, Beringhausen

Fleischerei Paul Kappe, Beringhausen

Steinmetzmeisterbetrieb Reinhard Schulte, Marsberg

Gräflich zu Stolberg'sche Brauerei Westheim GmbH

Sparkasse Paderborn-Detmold

Provinzial Versicherung Rüdiger Diesel e.K.

Die Werbewerkstatt Susanne Wöhler, Helminghausen

Andree´s Fahrerschule, Bredelar

Tischlerei Hillebrand, Beringhausen

Friseursalon Wiepen, Beringhausen

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei den Sponsoren für die erhaltenen Zuwendungen und freuen uns auf eine weiterhin angenehme und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit.